Über

Liebe Besucher,

willkomen auf www.farbweit.de.

Vor einigen Jahren begann ich mit meiner naiven Malerei und stelle die seitdem entstandenen Bilder hier vor.

„Kunst“ ist das nur im weitesten Sinne, da gibt es viele Menschen, die mehr Talent und geiles Handwerk mitbringen.

Es ist trotzdem toll, wenn jemand einen Gefallen am Anblick an einem der Bilder hat und gerne eines davon haben möchte.

„Verkaufen“ nicht der zentrale Punkt. Es hilft schon hin und wieder ein Bild gegen Geld eintauschen zu können, um dieses Geld wiederum für Materialien fürs Malen einzutauschen, aber ich verschenke auch gerne ein Bild: einfach eine kurze Nachricht senden (z.B. über das Kontaktformular) und wir klären das.

Deshalb: Wer sich für ein Bild interessiert: Schreibt mich an und ich melde mich so bald wie möglich zurück.

Ich freue mich, das zu teilen.

Bestes,

Georg