Liebe Besucher,

Willkommen auf www.farbweit.de.

Vor einigen Jahren begann ich mit der Malerei und stelle die seitdem entstandenen Bilder hier vor. Überdies sind hier auch weitere kunsthandwerkliche Objekte zu sehen.

Dabei handelt es sich um selbst gebaute Möbel oder Accessoires, die oft auch in einem Materialmix aus Holz, Metall, Epoxydharz, Folien, Farbpigmenten, Beleuchtungselementen oder fluoreszierenden Materialien erschaffen werden. Zum Teil sind Bilder wiederum in diese Objekte integriert.

„Verkaufen“ hilft schon hin und wieder – wenn ich ein Bild  gegen Geld eintauschen kann, um dieses Geld wiederum für neue Materialien einzutauschen. Aber ich verschenke auch gerne ein Bild – bitte einfach eine kurze Nachricht senden (das Kontaktformular unten). 

Deshalb: Wer sich für ein Bild oder ein Objekt interessiert: Schreibt mich an und ich melde mich so bald wie möglich zurück. Wer Freude an den Objekten hat, kann sich gerne mit einer eigenen Vorstellung  melden, ich baue gerne nach ganz individuellen Ideen.

Und wer mich und diese Projekte unterstützen möchte, kann diesen Paypal-Link nutzen:

Danke und Bestes
Georg

Kontakt: